Beitrag aktualisiert am 11. Februar 2022

Ein Kleid mit Cut Out ist ein Kleid, mit einem Ausschnitt an der Brust oder unter der Brust oder an der Seite oder auch ganz wo anders. Also Kleider die irgendwo mittendrin einen Ausschnitt haben, der nicht mit einer Öffnung verbunden ist. Ein V-Ausschnitt ist z.B. kein Cut Out, da der Cut mit dem Halsloch zusammen geschnitten wird.

Für uns Mann zu Frau Crossdresser und Transgender sind Kleider mit Cut Out an der Brust interessant, wenn wir einen Silikonbrüste Torso tragen.

So ein Torso sieht nie 100% real aus und passt i.d.R. auch nicht optimal zu unserer Hautfarbe, daher brauchen wir beim Tragen vom Silikonbrüste Torso zusätzlich ein Kleidungsstück, mit dem wir:

  1. Den Rand von Torso verstecken
  2. Brüste zeigen können

Die Lösung dafür sind Oberteile mit Cut Out an der Brust und hier möchte ich euch 2 Kleider vorstellen, die ich auch schon in einem Video verwendet habe.

Partykleid mit Nylon Cut Out

Genau genommen hat dieses Kleid keinen richtigen Cut Out an der Brust, hier wurde der Ausschnitt mit Nylon versehen bzw. optisch wie Nylon, da es kein echtes Nylon ist, das wäre viel zu unstabil.

Für unsere Zwecke ist diese art Cut Out noch besser geeignet, als Kleider mit kompletter Sicht zu den Brüsten. Da hiermit wirklich niemand erkennt, das deine Brüste nicht echt sind, obwohl er sie direkt sehen kann 😉

Silikonbrust Torso im Partykleid mit Cut Out
Silikonbrust Torso im Partykleid mit Cut Out

Das Kleid hat zusätzlich einen Cut am Bauch und die Kombination der beiden Sichtfenster ist schon sehr sexy.

An den Schultern haben wir auch ein bisschen Nylon-Stoff, der unsere männlichen Oberarme ein Stück verbirgt und dazu beitragen kann eine weibliche Figur zu bekommen, wenn wir zusätzlich ein paar weitere Shapewear Tools verwenden.

Langarm Sweatkleid mit Cut Out

Ein weiteres Fundstück von mir ist ein Langarm Sweatkleid von Urban Classics, einer Eigenmarke von Amazon. Falls du lieber sportliche Kleider trägst, könnte auch dir dies gefallen.

Silikonbrüste im Kleid mit Cut Out
Silikonbrüste im Kleid mit Cut Out

Der Cut Out ist bei diesem Kleid ohne weiteren Sichtschutz, hier kommen deine Fake Brüste sehr offensichtlich zum Vorschein. Der Stoff ist etwas dicker und man kann das Kleid auch an kälteren Tagen tragen.

Beide Kleider sind in dem Amazon Wardrobe Programm (Prime erst probieren, dann zahlen) registriert, die kannst du dir vor dem Kauf liefern lassen und anprobieren.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Author Manu

Schreibe einen Kommentar