Beitrag aktualisiert am 15. Dezember 2023

Miniröcke sind sehr sexy und auch Transgender & Männer tragen sie gerne. Es gibt ganz unterschiedliche Arten von Miniröcken und nicht jeder ist unbedingt für einen Menschen mit Penis geeignet. Ein zu enger Rock bekommt eine Beule und bei einem zu kurzem Rock, könnte der Penis herausschauen.

Eine einfache Lösung ist das Tragen von Miederhöschen, also Unterrockhosen, dann ist der Penis gut verpackt und stört beim Tragen vom Minirock nicht. Es gibt jedoch auch Röcke, in denen ist eine Shorts direkt mit eingenäht, quasi das Miederhöschen inklusive. Persönlich finde ich die Art der Miniröcke als Penismensch am bequemsten.

Als Mann draußen ein Rock tragen?

Wie reagieren wohl die Menschen die mich draußen im Minirock sehen, wirke ich eventuell pervers? Es gibt kein weibliches Kleidungsstück, welches ein Mann tragen kann, dass mehr Aufmerksamkeit erregt als ein Minirock!

Ich kann dir einen Rat dazu geben: Trage draußen nur einen Minirock, wenn du das selbstbewusst und mit einem Hauch Humor bringen kannst. Denn du wirst Reaktionen von anderen Menschen erhalten, positive wie auch negative Reaktionen.

Eine gute Alternative zu Miniröcken sind Kleider, die in Richtung Unisex gehen und auch als Mann tragbar sind, die findest du in meinem Shop in der Kategorie: Lässige Kleider.

Du kannst den Schock deiner Mitmenschen auch etwas abmildern, indem du nicht gleich einen maximum Erotik Minirock anziehst, sondern einen sportlichen oder eleganten. Ich kann dir 2 dafür empfehlen, mit denen ich im Alltag ganz gute Erfahrungen gemacht habe:

Ich möchte euch gerne ein neues Fundstück vorstellen. Bei Amazon hatte ich ein Bade-Rock gesehen, bei dem eine Bikinihose direkt mit integriert ist. Da ich ja nur Miniröcke mit eingebauten Höschen tragen, um den Penis besser verbergen zu können, dachte ich, probiere ich doch mal diesen Baderock aus:

Baderock mit integriertem Slip

Wie schon gesagt, ist in dem Rock ein Bikini-Schlüpfer eingebaut. Dieses Höschen ist so perfekt in den Rock integriert, dass wir hier den Penis 100% perfekt verstecken können, ohne das eine Beule aus dem Rock hervorschaut. Im Prinzip ist das Bikini-Höschen wie ein sehr enger Slip, mit dem das Penis verstecken perfekt funktioniert.

Ein Rock zum schwimmen gehen?

Ich muss gestehen, dass ich vorher nie etwas über solche Art von Röcken gehört habe, ein Rock zum Baden? Ich habe noch nie jemanden in einem Schwimmbad oder am Strand gesehen, der oder die mit einem Rock schwimmen geht. Vermutlich ist ein Bade-Rock eher als ein Strand-Rock zu verstehen. Aber speziell dieser Rock sieht auch im Alltag wunderschön aus und ich würde ihn eher als Wetlook-Minirock bezeichnen.

Skater Mini Rock mit Shorts

Mein aktueller Lieblingsrock. Der Rock geht bis knapp über den Kniescheiben wirkt durch seine Musterung und den Falten äußerst elegant. Ein Rock den auch Männer gut tragen können.

Die Short ist auch sehr elastisch, dadurch wird nichts darunter gequetscht. Dieser Rock ist wirklich sehr bequem und erfüllt seinen bzw. unseren Zweck auch perfekt.

Miniröcke kannst du auch prima mit Tucking Methoden verbinden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 13

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Author Manu

Comments (1)

Schreibe einen Kommentar