Unser Crossdresser Shop ist umgezogen!
Entdecke Extravagante Nylon & Kinky Fashion bei: Nylonliebe.de



4.40K AnsichtenTherapeut TSG Gutachten
0
0 Kommentare

ich möchte mein Geschlechtseintrag ändern lassen und suche aktuell nach einem Therapeuten in Bremen, der ein solches Gutachten erstellt. Kann mir jemand einen dafür empfehlen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ablauf, wie lange dauert so etwas und wie häufig muss ich vorher zum Gespräch hin, bis ich das Gutachten erhalte?

Grüße
Marie

Marie Beantwortete Frage 27. August 2022
Einen Kommentar hinzufügen
0
Alex (anonymous) 0 Kommentar

Hallo Marie sie doch mal auf der Seite der dgti e.V  Verein für Trans Idente nach und oder schreib die mal an oder Transidentitas Hannover beides sind Selbsthilfe Gruppen

Grüsse die Alex aus Garbsen

Manu Status auf veröffentlichen geändert 27. August 2022
Einen Kommentar hinzufügen
Schreibe deine Antwort.
Go to top