Hey,
ich trage gerne Damenunterwäsche, vor allem Nylonstrumpfhosen und frage mich, ob ich vielleicht Transgender bin.
So schminken ist nicht meins und auch würde ich draußen nicht in Damenkleidung rumlaufen. Ich mache das nur wenn ich alleine bin.
Bin ich normal? Gibt es andere, die Damenunterwäsche einfach nur so mal tragen mögen?
Liebe Grüße
Dennis
Man ist nicht gleich Transgender nur weil man gerne Nylons anzieht.
Das kann auch ein Fetisch sein. Genau wie Leder, Lack, High Heels oder sonst was.
LG Myriam
3 Antwort
Ja,man(n) muss sich schon daran gewöhnen .AmAnfang hatte ich auch bedenken ,wenn ich Damenunterwäsche usw. angezogen haben. Später wurde dies zur Gewöhnheit und heute habe ich nur Damenwäsche,sowie Unter- .als Oberbekleidung. .Ja es st völlig normal und wenn man(n) sich dies eingesteht ,ist vieles leichter .Natürlich spielt das Umfeld ein große Rolle, ,wenn man sich geoutet hat und es wird so akteptiert ,ist es ein SEGEN für Vieles.
Hallo Denis,
Es ging mir anfangs auch wie Dir. Dann kamen Pumps dazu, Röcke etc. und vor einiger Zeit bin ich mit einigen Damenteilen geschminkt zum Einkaufen gegangen.
Tolles, aufregendes Gefühl.
Dir muss nicht auch so gehen, wie mir, aber sei versichert, es ist völlig ok, so zu sein. Nicht wir sind das Problem sondern die Intoleranz der Anderen.
LG Sarah
Hi Dennis,
erstmal vielen Dank für deine allererste Frage in diesem Forum 🙂
Ja, du bist normal 😉 Es ist absolut nicht ungewöhnlich, wenn du bestimmte Kleidung magst, die normalerweise nur Frauen tragen. Es ist ja nicht so, dass die Natur gesagt hat, dass nur Frauen es mögen dürfen Nylon Strumpfhosen zu tragen, sondern wie vieles andere ist auch das eine gesellschaftliche Entwicklung, bei der es (warum auch immer) eher Frauen dafür bestimmt wurden Nylon zu tragen.
Aber glaube mir, es gibt sehr sehr viele Männer die genau wie du heimlich Damenunterwäsche tragen. Besonders Nylon zu tragen hat einen einen gewissen Reiz und sieht auch bei Männern sehr schön aus.
Liebe Grüße
Manu
Man sollte hierzu mal überlegen wie es im Zeitalter Ludwig des XVI. war.
Da liefen Männer auch in Strumpfhosen, Pumps und geschminkt herum.
Pink und blau waren nur Königen vorbehalten. Damals war so etwas völlig normal. Leider änderte sich dies im Laufe der Jahrhunderte zu einer Gesellschaft die völlig intolerant ist. Frauen und Männer in der Kirche mussten getrennt sitzen um nur ein kleines Bsp zu nennen.
Jedoch die Ursachenforschung dessen hängt leider hinterher.
Frauen können heutzutage alles anziehen und kaufen. Boxershorts usw.
Geht aber ein Mann in einen Dessous Laden für Damen wird er schief angeschaut. Warum kann nicht einfach jeder so frei leben wie er es für richtig hält, ohne Anfeindungen oder dumme Kommentare.
LG Myriam