Beitrag aktualisiert am 15. Dezember 2023

Ich freue mich, dass wir heute in einer genderneutralen Welt leben, wo selbst Damen-Unterwäsche für Männer nichts Ungewöhnliches mehr ist. Hast du noch nie davon gehört? Ich habe schon viele Modelle ausprobiert und lasse dich an meinen Erfahrungen teilhaben.

Für Männer gibt es im Prinzip nur Arten von Unterwäsche: einen Slip oder eine Shorts. Frauen haben da schon etwas mehr Optionen:

  • Slip
  • Pants / Hot Pants
  • Hipster
  • String (kann man auch als Mann tragen ja, aber ne nicht wirklich…)
  • Strumpfhosen / Pantyhose
  • Miederhosen

Alle dieser Arten von Damen-Unterwäsche haben eines gemeinsam: Im vorderen Bereich sind sie ziemlich eng und das macht uns Männern das Tragen von Damen-Unterwäsche so unbequem und schwierig.

Eine Möglichkeit wäre eine lockere Hot Pants, aber kommt dann, falls wir kein Tucking anwenden, leicht die eigene Männlichkeit zum Vorschein.

Spitzen-Shorts / Pants mit Blümchen

Allgemein sind Slips von der Form her nicht mein Ding, daher habe ich mir irgendwann mal diese weibliche Version einer Boxershorts gekauft:

Zu meinem Erstaunen war diese Unterwäsche sogar der meistgekaufte Artikel in der Kategorie “Erotische Boxershorts für Herren” bei Amazon. Aha ich bin also nicht alleine. 😉

Die Shorts ist sehr bequem und alltagstauglich. Der Po wird ein wenig in Form gebracht und die Spitze ist einfach Bombe. Sie sieht in real auch noch viel hübscher als auf dem Produktbild.

Was diese enge Shorts von Damenshorts unterscheidet, ist die Ausbeulung an der Vorderseite, hier findet auch unser bestes Stück sein Plätzchen.

Miederhose / Miederpants mit Spitze

Hier wären wir nun bei meiner Lieblingsunterwäsche. Die Miederhose ist eine eng am Körper anliegende Unterwäsche, die auch von Frauen getragen wird und somit die einzige mir bekannte wirkliche Damen-Unterwäsche, die auch Männer problemlos tragen können – ganz, ohne dass es zwickt oder wir unseren Penis verstecken müssen.

Das Material besteht hauptsächlich aus Nylon. Vom Tragegefühl ist es ähnlich wie eine Nylonstrumpfhose, allerdings ist die Dichte hier sehr hoch, was die Miederhose zu einem stabilen Kleidungsstück macht. Sie ist super bequem. Ich empfehle diese Miederhose sehr gerne und für mich ist sie die beste Damen-Unterwäsche, die für Männer erhältlich ist.

Sexy Leggings aus Spitze

So, jetzt wird es ein wenig erotischer, denn ich habe eine Leggings gefunden, die komplett aus Spitze ist und einem Männerkörper, wie angegossen, passt. Der Knaller:

Wie man auf den Bildern sehen kann, ist auch hier eine Ausbeulung an der Vorderseite vorhanden. Ich finde es sehr interessant, dass es so ein Kleidungsstück überhaupt gibt. Etwas typisch weibliches aber nur für den Mann gemacht wurde.

Die Leggings ist ein wenig kurz und rutscht gerne mal runter, aber es ist noch grade so erträglich. Man muss sich das Teil ab und an wieder hochziehen. Optisch ist die Leggings aber wirklich der Hit – besonders gut zum Tragen unter einem Minirock.

Leider liefert der Händler aus China. Das bedeutet, dass du eine längere Lieferzeit hast und zusätzlich Zollgebühren bezahlen musst. Diese Gebühren belaufen sich aber nur auf 2-3 Euro pro Stück. Die Abwicklung der Zollgebühren läuft über DHL, damit hast du also kein Aufwand. Ich hoffe, dass die Spitzenstrumpfhose auch irgendwann von einem deutschen Händler angeboten wird, das ist derzeit aber leider nicht der Fall.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 21

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Author Manu

Schreibe einen Kommentar