Hallo, ich bin Leonie (24) und bisher lebe ich mein Frau-Sein nur zuhause aus. Doch ich merke, dass ich mir mehr wünsche. Ich möchte mich nicht mehr verstecken, sondern den nächsten Schritt gehen – rausgehen, als die Frau, die ich bin. Ich bin aber noch unsicher, wie ich das anfangen kann oder wie andere diesen Weg erlebt haben. Habt ihr Erfahrungen oder Tipps für mich? Danke schon mal für eure Offenheit! 💕
3 Antwort
Hallöchen Leonie,
mir geht’s ganz genauso wie dir.
Ich bin gerade selbst auf der suche nach Gleichgesinnten um sich auszutauschen.
Aus welcher Stadt/Region kommst du denn?
ich komme aus dem Landkreis Meißen.
wenn du magst können wir sehr gerne weiter schreiben
liebe Grüße
Nathalie
Hallo i
ch kann dir sagen ich gehe jetzt seit einem Jahr raus. allerdings nicht im Rock oder kleid und auch nicht in High Heels.. ich habe weibliche Hosen oder Leggings an sowie Stiefel oder Stiefeletten mit Keilabsatz oder Blockabsatz. Auch Strumpfhosen mit kurzen Hosen. Meist Rollis mit Stehkragen oder Bodys mit Stehkragen und langen Ärmel. Das Problem dass du haben wirst ist nicht der Supermarkt wenn du einkaufen gehst und niemand kennst. Das Problem beginnt wenn du den bekannten oder Freund dort triffst oder Angehörige Freunde Geschäftspartner. Das ist das Problem. Mache es langsam so das alle sich daran gewöhnen können. Ich plane das rausgehen stets sehr genau. Familie ist das größte Problem. Vorallem wenn man Kinder hat.
Gruß hippo
Wir haben alle das gleiche Start Problem!!!
Auch nach6 Jahren damals 40 Jahre alt habe ich immer noch Herzklopfen wenn ich mich in Kompletter Frauentracht nach draußen begebe.
Entweder Kleid oder langer Rock wenn dunkel oder schlechtes Wetter +langer Mantel +Stiefeletten / 👢
Sonst : Weste Jacke lange Hose mit Schlag wegen der 8 cm Schuhe.
Meide : Gegenden wo man mich kennen könnte. Risiko bleibt.
Ps, Mein aufregendstes Erlebnis war Schlecht Wetter Besuch in einem Schloss. Wir mussten die Jacken abgeben . Schock In der Bluse , da kamen 2 x Größe 8 (Special Trade GMBH ) zum Vorschein. Wir ( ich & meine Frau ) wurden aber Diskret eingelassen zur Besichtigung des Schlosses. Habe mich aber ständig beobachtet gefühlt. Aber keine Anmache von den Gästen und Personal.
Ach ja 64 Jahre wohne im Harz
Bin viel mit meiner Frau und dem Wohnwagen auf Tour.