Ich habe ein Problem, wenn ich crossdresse. Mich macht das echt scharf und ich bekomme immer wieder eine ungewollte Erektion. Das tut dann ja nach Art des Versteckens teilweise auch sehr weh. Hat jemand Erfahrungen mit Bochshornklee, Hopfen & Co ob die das auf Dauer verhindern? Wenn ja in welcher Dosierung? Oder gibts etwas Anderes? Das optimale Ergebnis wäre, dass ich keine Erektion mehr bekommen kann, ohne dabei aber die Lust all zu sehr zu vermindern. Also tagsüber verstecken und am Ende mit schlaffem Schwanz kommen wäre super.
1 Antwort
Guten Tag,
ich habe jetzt nicht das gleiche Problem, habe aber eine Lösung für mich gefunden und komme damit super durch den Tag. Wie du aber mit schlaffen Penis kommen kannst, kann ich dir nicht beantworten.
Du könntest es mal mit Tucking probieren. (einfach mal Googlen) Es gibt verschiedene Varianten, wie man das umsetzen kann. Ich für mich persönlich nutze die Mieder Variante. Du kannst dir z.B. bei Rossmann oder dm Mieterunterwäsche zulegen, die kosten auch nicht viel. keine 10 € für ein Höschen. Das wäre der erste Schritt. Zudem wäre es sinnvoll, wenn du die noch einen Damenbody mit Formkraft kaufen würdest. (Faustregel für mich, die meisten Damenartikel können in Größe 44/46 sein, mit leichter Formkraft eine Nummer größer, mindestens aber 46/48 und bei starker Formkraft wieder eine Nummer größer als 50/52.
Du ziehst deinen Mieder an und richtest alles zurecht (so mit umklappen nach hinten, Tucking halt) und dann siehst du den Body drüber. in den meisten fällen solltest du dann keine Erektion mehr erhalten, ganz ausschließen lässt sich das aber nicht. Dadurch das du aber so einen “Druck” aufbaust, kann er zwar minimale erigieren, tut in den meisten Fällen (nach meiner Erfahrung) nicht weh. Es kann aber sein, das es eine Gewöhnungsphase geben könnte).
Falls du dem nachgehen solltest, kann du deine Erfahrungen hier ja ergänzen.
Viel Erfolg!