Unser Crossdresser Shop ist umgezogen!
Entdecke Extravagante Nylon & Kinky Fashion bei: Nylonliebe.de



5.83K Ansichten
0
0 Kommentare

kennt jemand eine gute Quelle für die Info wie viele Transgender es in Deutschland gibt?

Ich habe da jetzt verschiedene Aussagen dazu gefunden, gibt es da auch irgendwas offizielles an Zahlen?

Felix Beantwortete Frage 27. Juli 2022
Einen Kommentar hinzufügen
0

Hi Felix,

das du bisher keine offiziellen Zahlen gefunden hast, liegt vermutlich daran, dass es keine offiziellen Zahlen dazu gibt 😉

Wie du sicher nachvollziehen kannst, sind die meisten heimlich Transgender bzw. Cross Dresser oder DWT und zeigen sich nicht öffentlich und tauchen daher auch nicht in einer Statistik auf.

In den USA sind die schon ein wenig weiter, da sind viele bei dem Thema nicht mehr so verschlossen und man geht in dem Land von einem Anteil an 0,6% aus, wo ich aber glaube es sind mehr, wie auch hier in Deutschland.

Es wird in der Zukunft auch nur 1 Art einer 100% offizieller Angabe dazu geben, dass sind nämlich die Personen, die ihr Geschlechtseintrag beim Standesamt ändern lassen. Leider ist das aktuell noch sehr kompliziert und viele machen es daher nicht. Meist nehmen nur diejenigen den Aufwand auf sich, die eine Geschlechtsangleichung von der Krankenkasse bezahlt haben möchten.

Leider wirst du daher noch ein paar Jahre warten müssen, bis die Gesetze lockerer werden und seitens der Politik eine Möglichkeit geschaffen wird, ohne große Umwege offiziell als Transgender zu registrieren. So lange sind alle Daten dazu reine Vermutungen.

Manu Bearbeiteter Kommentar 7. November 2022

Cisgender, Transgender, Crossdresser,

Einen gewissen Reiz hat es , aber primär bin ich Cisgender (soziales Geschlecht Mann). Frauenunterwäsche liebe und trage ich gerne, besonders >>Slip, String,Panty, Mieder,Hüft- u. Tailenslip << . Diese Stoffe fühlen sich unsagbar auf der Haut an und sind nicht zu spüren.
Da ich durch einen Gendefekt (47 XXY , Klinefelter-Syndrom) Hodenatrophie habe, sind die kleinste Größe männl. Unterwäsche noch zu groß. Deshalb kam ich vor Jahren vor dem Mainstream Hype Transgender ect. auf die Idee – Frauenunterwäsche zu tragen.
Und es fällt noch nicht mal auf in der Öffentlichkeit (Sauna, Schwimmbad, Strand, usw.)
Ich liebe diese Stoffe!

Feminisierung!
Wunderbar.

Einen Kommentar hinzufügen
Du siehst gerade 1 von 2 Antworten. Klicke hier, um alle Antworten zu sehen.
Schreibe deine Antwort.
Go to top