Unser Crossdresser Shop ist umgezogen!
Entdecke Extravagante Nylon & Kinky Fashion bei: Nylonliebe.de



7.23K AnsichtenBeziehung mit Frau
0
0 Kommentare

Hallo,

ich lebe als Mann und trage oft Damenkleidung. Nun ist es so, dass ich nicht auf andere Männer stehe, sondern auf Frauen.

Ich bin mir unsicher, was ich einer eventuellen Freundin sagen soll. Kann man sowas einfach erzählen? Also ich würde mich das gar nicht trauen, weil ich denke eine Frau würde das komisch finden…

Manu Beantwortete Frage 30. Mai 2022
Einen Kommentar hinzufügen
0

Hallo Martin,

ich laufe ja auch im Alltag als Mann in Frauenkleidung rum und habe gemachte Fingernägel (Nagelstudio Nägel). Eins kann ich dir garantieren, es gibt sehr sehr viele Frauen, die das mögen. Ich werde oft von Frauen angelächelt und auch angesprochen, natürlich meist auf meine Fingernägel :).  Dabei merke ich auch, das Frauen auch an mehr interessiert sind.

Am besten sollte eine Frau dich schon vorher so kennengelernt haben, dann wird es kein Problem. Mache dir einfach mal ein Tinder Profil wo du als Mann & Frau auftrittst, dann wirst merken, dass es gar nicht so schwierig ist, eine Frau zu finden, wenn du Transvestit bist.

Grüße
Manuel

Manu Beantwortete Frage 30. Mai 2022
Einen Kommentar hinzufügen
Du siehst gerade 1 von 3 Antworten. Klicke hier, um alle Antworten zu sehen.
Schreibe deine Antwort.
Go to top