Unser Crossdresser Shop ist umgezogen!
Entdecke Extravagante Nylon & Kinky Fashion bei: Nylonliebe.de



5.85K AnsichtenBartschatten Camouflage
0
0 Kommentare

Welches Camouflage nutzt ihr, um den Bartschatten über zu schminken?

Ich habe ein paar günstige Drogerieprodukte ausprobiert, aber man sieht den Bartschatten immer noch durchscheinen. Daher würde ich mich über ein Tipp freuen, bevor ich jetzt anfange teures Make Up zu kaufen und das nachher auch nicht klappt.

Danke 🙂

Manu Beantwortete Frage 23. Februar 2022
Einen Kommentar hinzufügen
0

Hallo ihr beiden 🙂

den Bartschatten kann man am besten mit einem orangenen Camouflage überdecken. Der Bartschatten wird bei Lichteinfall blau und orange ist die entgegengesetzte Farbe.

Wir müssen nämlich den Bartschatten nicht nur überdecken, sondern farblich entgegenwirken.

Das hat mir mal jemand bei einem Transgender Make Up Workshop erklärt und gezeigt wie das geht. Daher kann ich sagen, ja das klappt 🙂

Allerdings muss man dann auch stark deckende Foundation nehmen und das ist nichts für ein einfaches Tages Make Up.

Dies Camouflage ist dafür gut geeignet:

Kryolan Camouflage D30

Leonie, die Barthaare bekommen wir mit einer Enthaarungscreme leider nicht weg. Auch mit einem IPL Gerät funktioniert das nicht. Das Versuche ich schon seit als 6 Monaten. So ein paar Haare gehen weg, aber nicht wirklich zufriedenstellend.

Da bleibt nur die Option einer Laserbehandlung. Die Kosten liegen bei 800 bis 1000 Euro, bis die Harre komplett weg sind. Die wachsen dann auch nicht mehr nach.

Liebe Grüße
Manu

Manu Beantwortete Frage 23. Februar 2022
Einen Kommentar hinzufügen
Du siehst gerade 1 von 2 Antworten. Klicke hier, um alle Antworten zu sehen.
Schreibe deine Antwort.
Go to top